Jedes Jahr veröffentlicht die Perth Mint eine neue Ausgabe der Lunar Serie II. Die entsprechenden Motive sind die 12 Tierkreiszeichen des chinesischen Kalenders und sind darum international sehr beliebt. Denn jede einzelne Münze steht für verschiedene Tugenden und menschliche Eigenschaften. Dies macht die Münze schon alleine für ihre Bedeutung e...

Jedes Jahr veröffentlicht die Perth Mint eine neue Ausgabe der Lunar Serie II. Die entsprechenden Motive sind die 12 Tierkreiszeichen des chinesischen Kalenders und sind darum international sehr beliebt. Denn jede einzelne Münze steht für verschiedene Tugenden und menschliche Eigenschaften. Dies macht die Münze schon alleine für ihre Bedeutung ein schönes Geschenk.

Doch auch Sammler und Investoren sind begeistert von den wechselnden ansprechenden Designs.

Die Rückseite ist besetzt mit einem Portrait der Queen Elisabeth II, wie es auf australischen Münzen üblich ist.

Mehr

Lunar Serie II Es gibt 6 Artikel.

Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln
Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln